Über mich & Feng Shui

Seit dem Studium der Architektur habe ich mich mit Feng Shui befasst. Ich habe in meinen Aufgaben als Architekt, Einrichtungsberater und in der Gartengestaltung ausgiebig die Einflüsse nach Feng Shui beobachtet und vielfältige Erfahrungen gesammelt. Von klein auf ist Einrichtung ein Thema für mich. Sowohl mein Vater, als auch meine Mutter führten familieneigene Einrichtungshäuser mit Tradition bis ins 19. Jahrhundert. Mit meinen Kenntnissen aus Feng Shui, Architektur, Inneneinrichtung und Gartengestaltung kombiniert mit meiner Intuition und Wahrnehmung intensiviert durch meine langjährige Praxis des Qi Gong, Tai Chi Chuan und der Zen- Meditation, unterstütze ich Sie gerne dabei in Ihrem Zuhause, Lebens- oder Arbeitsumfeld das Chi in freien Fluss zu bringen.

Es macht mich glücklich mit Feng Shui einen Weg gefunden zu haben all meine Erfahrungen und Kenntnisse vereint anwenden und weitergeben zu können. Und es freut mich sehr zu erleben, wie ein Raum iaufblüht und schöner wird... Immer wieder staune ich, wie kleine Veränderungen, oft große Auswirkungen haben können.