Newsletter Qi Gong - Tai Chi - Feng Shui

06. September 2013


Liebe Freunde des Qi Gong,

...Gerade noch war es mitten im Sommer. Wir, meine Frau Angela und ich, haben uns nach 9 Jahren trauen lassen. Es ist ein gutes Gefühl verheiratet zu sein.

.

Vor drei Wochen fielen im Kloster Nütschau die ersten Birkenblätter. Nun werden es diese Woche schon deutlich mehr. Erstaunt stelle ich fest, es wird wohl Herbst...

.

So lade ich Dich ein zum Qi Gong ...



Neues Programm 2014 online...

Zwei Ansichten stehen zur Verfügung:
Opens internal link in current window Kalender 2014  und  Opens internal link in current windowProgramm 2014
.

Bewährtes wird fortgesetzt. Neues ist im Angebot. Das gedruckte Programm wird bis Ende Oktober per Post versendet. Für die Jahresplanung hier schon vorab per Mail..



Qi Gong im Kloster 2013

Dieses Jahr biete ich noch folgende Qi Gong-Seminare an:
   .
13.- 15. Sept. Herz Qi Gong im GSI Bad Bevensen
27.- 29. Sept. Herz Qi Gong im Kloster Nütschau
14.- 18. Okt. "18 Bewegungen, II.Form" im Kloster Damme
18.- 20. Okt. Qi Gong Tanz im Kloster Damme
28.- 31. Okt. "18 Bewegungen, I.Form" im Kloster Nütschau
18.- 22. Nov. "18 Bewegungen, I.Form" im Kloster Damme
22.- 24. Nov. Herz Qi Gong im Kloster Damme
01. Dez. Qi Gong Tanz, Kirche der Stille in Hamburg
07. Dez. Qi Gong-Tag, "Einzelübungen" im Kloster Nütschau
Opens internal link in current windowProgramm 2013
.
Zu diesen Seminaren sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Es sind noch Plätze frei. Erfahrungsgemäß ist der Herbst
eine begehrte Seminarzeit.  Opens internal link in current windowzur Anmeldung



"Himmel & Erde verbinden..."

01. Dezember 2013, 11 - 16 h, Qi Gong Tanz
in der Kirche der Stille in Hamburg-Altona

.
Im Qi Gong Tanz bewegen wir uns zwischen den polaren Kräften von Yin &  Yang. Es wird Himmel & Erde in Dir erfahrbar und im eigenen Leib spürbar… Langsam fließende Bewegungen des Qi Gong werden kreativ verwoben mit Elementen des freien Tanzes...
.
Opens internal link in current windowWeiteres unter...
.
Zu Qi Gong Tanz sind wie zu meinen anderen Angeboten keine Vorkenntnisse erforderlich. Einfach bitte direkt bei mir anmelden, kommen und mitmachen.



Qi Gong auf Sizilien

19.-24. April 2014 im Hotel Kalura in Cefalu
  
Ostern 2014 wird es wieder einen Qi Gong-Urlaub auf Sizilien geben. Wir üben Qi Gong mit Blick auf das Meer und wohnen im Hotel Kalura in Bestlage an einer der schönsten Küstenstädte Siziliens. Erste Anmeldungen liegen bereits vor.

Bis Ende des Jahres gilt der Frühbucherpreis von 220,-, danach 250,-. Anreise und Buchung im Hotel Kalura sind individuell zu gestalten.
.
Opens internal link in current windowWeiteres unter...

 

wir sehen uns...

Bis bald mit bestem Qi aus Lübeck!

Hans Martin Lorentzen

 

...

Qi Gong - Tai Chi - Feng Shui
Hans Martin Lorentzen


Overbeckstraße 8
23564 Lübeck

Telefon:0451/6123 792
E-Mail: mail@hanslorentzen.de
Internet: www.hanslorentzen.de

Falls Sie zukünftig keine Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.